fbpx

Traumtänzer on Stage 2023 – Videobericht

Hey liebe Traumtänzerinnen und Traumtänzer!

Wow, was für ein unglaubliches Wochenende beim Traumtänzer on Stage 2023 in Berlin! Wir können gar nicht oft genug „Danke“ sagen, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Danke an euch alle, die ihr Teil dieses spektakulären Events wart. Ihr habt es zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Die Shows waren einfach atemberaubend. Eure Energie, Hingabe und Leidenschaft auf der Bühne waren deutlich spürbar, und das Publikum ist förmlich ausgeflippt vor Begeisterung. Ihr habt gezeigt, was wahre Traumtänzer:innen ausmacht, und das war wirklich beeindruckend.

Für alle, die nicht live dabei sein konnten oder die Momente nochmal erleben möchten, haben wir großartige Neuigkeiten: Hauptstadtsport-TV hat einen Videobericht über das Event veröffentlicht! Schaut euch unbedingt an, wie wir gemeinsam die Tanzfläche gerockt haben.

Aber das ist noch nicht alles. Wir wissen, dass ihr neugierig auf die Backstage-Einblicke und die Proben seid. Wir haben ein paar Fotos für euch, die einen kleinen Eindruck davon vermitteln, was hinter den Kulissen passiert ist. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß wir dabei hatten!

Und hier ist die Krönung: Nächstes Jahr wird es wieder einen Traumtänzer on Stage geben! Wir können es kaum erwarten, mit euch erneut die Bühne zu erobern und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Was die Videos und Fotos von den einzelnen Auftritten betrifft, müssen wir euch noch um ein klein wenig Geduld bitten. Wir haben rund 6 Stunden Videomaterial und knapp 4000 Fotos zu sichten, um die besten Momente für euch auszuwählen. Aber wir versprechen, es wird sich lohnen!

Ihr seid einfach die besten, und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste unvergessliche Tanznacht. Bleibt bunt, locker und anspruchsvoll – so wie ihr seid!

Mit tänzerischen Grüßen,
Euer Traumtänzer-Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner