fbpx

Hannah

Hannah

HipHop StreetDance

HipHop 13+

Mittwoch 18:00 Uhr
Flughafen Tempelhof
HannahHannah Hannah Anfänger » Probestunde
» Mitglied werden
Donnerstag 18:10 Uhr
Mariendorf
HannahHannah Hannah Anfänger Neue Gruppe » Probestunde
» Mitglied werden

HipHop für Erwachsene

Mittwoch 19:10 Uhr
Flughafen Tempelhof
HannahHannah Hannah Anfänger » Probestunde
» Mitglied werden
Donnerstag 19:15 Uhr
Mariendorf
HannahHannah Hannah Anfänger Neue Gruppe » Probestunde
» Mitglied werden

Dance4it

Donnerstag 20:15 Uhr
Mariendorf
HannahHannah Hannah Anfänger Start ab 13. April 2023 » Probestunde
» Mitglied werden

TeensClub 10 - 12 Jahre

Mittwoch 16:50 Uhr
Flughafen Tempelhof
HannahHannah Hannah Anfänger HipHopKids » Probestunde
» Mitglied werden

Biography

Ich bin Hannah und ich tanze schon mein Leben lang, früher eher für mich, mit 20 Jahren habe ich dann angefangen, täglich alle möglichen Tanzstile zu trainieren, unter anderem Hip-Hop, Breakdance, aber auch Ballett und Jazz… Hip Hop hat mir am besten gefallen und kurze Zeit später bin ich nach Los Angeles gegangen, und habe dort noch intensiver trainiert bis ich mit meinem Künstler-Visum 2014 in Hollywood als Tänzerin gearbeitet habe.

Zu meinen Lehrern in LA zählten Leslie Scott, für die ich gearbeitet habe, Matt für Steffanina, G Madison und weitere.

In meinen Kursen geht es darum, durch tanzen gute vibes zu verbreiten und die eigenen Skills Schritt für Schritt zu verbessern. Neben Hip Hop mache ich auch Dance4it, eine Tanz-Fitnessreihe, die meinem eigenen Herzen entsprungen ist, und Elemente aus Aerobic, Cardiodance und Hip Hop vereint.
Alle können gern jederzeit einsteigen und mitmachen!

Credits:
2018: Revolverheld Videodreh (Immer noch fühlen) 2017: 4 Hochzeiten und eine Traumreise (Tänzer) 2015: Tänzerin und Assistentin in L.A. bei ``The E.D.I.F.Y. Movement`` (EDGE, Millennium Dance Complex)
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner