fbpx

Dean

Dean

HipHop StreetDance

HipHop 13+

Mittwoch 18:00 Uhr
Kurfürstendamm
Dean Anfänger Kein Training am 27. Juli & 3. August » Probestunde
» Mitglied werden

HipHopKids 10 - 12 Jahre

Mittwoch 16:45 Uhr
Kurfürstendamm
Dean Anfänger Kein Training in den Sommerferien » Probestunde
» Mitglied werden

Biography

Über meinen Unterricht

Was Du von mir erwarten kannst ist eine Herausforderung, ein Konzept, eine Bedeutung hinter den Stücken (einfach oder komplexer), Spaß und reine Gefühle.
Meine Choreos sind vor allem lyrisch. Für mich ist es am Wichtigsten, daß der Tänzer die Perspektive des Künstlers fühlen und verstehen kann. Was fühlte er bei diesem speziellen hohen Ton, was wollte er mit dem Text oder mit der Melodie vermitteln?
Ich weiß, daß jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Vorstellungskraft hat, aber ich möchte Dir den Weg zeigen und Dich ermutigen, Deine Fantasie und Kreativität zu nutzen und damit zu spielen.
Ich benütze sehr viel Geschwindigkeit, um Bewegung, Sätze und Wörter auszudrücken, aber auch ruhige Pausen für die Selbsterkenntnis in einer anderen Dimension. Dimension ist ein komisches Wort, aber es ist eine gute Erklärung dafür, wie ein Tänzer fühlt, oder in welcher Situation er sich befindet.
Im Großen und Ganzen bemühe ich mich, diese Erfahrung so spaßig und herausfordernd wie möglich zu machen. Eine Erfahrung voll von
Gefühlen und tiefen Bedeutungen.

Über mich

Mein Name ist Dean, ich wurde in Berlin geboren und bin 26 Jahre alt. Ich habe Wurzeln in Thailand und in Deutschland. Ich habe vor über 10 Jahren mit dem Tanzen begonnen und bereits in mehreren Ländern unterrichtet. Ich liebe Essen und Schlafen…und das ist nichts für die Schwachen. Wenn Du mich also besser kennenlernen möchtest, dann komme zu meinem Unterricht und mache Dir Dein eigenes Bild. Frieden.