VIDEO: YOU Messe 2018 – HipHop/Streetdance Workshop mit Lucian

Die YOU-Messe ist Europas größtes Jugendevent und findet jedes Jahr im Sommer auf dem Messegelände Berlin statt.

Das YOU-Festival bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Aktivitäten. Auf der „Summer Stage“ kann man zahlreiche YouTuber und Stars sehen und die Sportlichen unter Euch haben die Möglichkeit, sich beim „Action Pool“ aus zu toben. Die „Future´s Space“ bietet Euch einen kleinen Einblick in verschiedene Berufsfelder, wie zum Beispiel bei der Polizei Berlin.

Unter den vielen Ausstellern waren dieses Jahr auch  der Sprungraum, Jam FM und natürlich die Tanzschule Traumtänzer, die diesmal auch gleich mit mehreren Gruppen auf der Berliner Streetdance Meisterschaft angetreten ist.

In diesem Jahr zum dritten Mal  gab unser Trainer Lucian auf der YOU-Messe Hip-Hop Workshops für Schulklassen.  Von 11. 13 Uhr unterrichtete er in zwei Gruppen begeisterte und motivierte Kids, die u.a. eine Choreo zu Hits von Jennifer Lopez einstudierten.

Unser Video von den Workshops ist der beste Beweis dafür, wieviel Spass alle hatten.

Wir freuen uns über diesen schönen und gelungenen Tag!

Bis nächstes Jahr!