fbpx

Update: Kinder & Jugendtanzgruppen September 2020

Hallo,

langsam kehrt etwas die Normalität zurück und wir freuen uns, Euch heute ein Stückchen Erleichterung bekannt geben zu können.

Bisher haben wir von Euch eine Voranmeldung zu Eurem Tanzunterricht benötigt. Dies war nötig, um die Corona Hygienemaßnahmen für Tanzschulen in Berlin umzusetzen, denn unsere Räumlichkeiten wurden von der Teilnehmerzahl begrenzt .

Nun sind die Maßnahmen mittlerweile etwas lockerer geworden. Dadurch müsst Ihr Euch ab September 2020 für Eure Tanzgruppe nicht mehr vorab anmelden. Dies gilt allerdings nur für die Kinder- & Jugendtanzkurse.

Solltest Du weitere Gruppen besuchen, um unser Angebot für die verpassten Stunden in der Corona Zeit nachzuholen, bitten wir Dich, Dich beim Trainer vorzustellen und Deine Mitgliedsnummer anzugeben.

Bitte beachte, dass weiterhin beim Betreten der Tanzschule die Maskenpflicht gilt. Im Tanzsaal kann die Mund-Nase-Maske abgenommen werden, sofern der Abstand eingehalten wird.

 

Dein Creative Moves Academy Team

Related Posts