fbpx

Smila

Smila

HipHop StreetDance

Biography

Mit 11 Jahren habe ich mit Hiphop eine Leidenschaft für das Tanzen entwickelt, 2 Jahre später ist dann auch Ballett dazugekommen. Durch den starken Kontrast der Stile, habe ich mich immer mehr dafür interessiert über verschiedene Tanzstile auch verschiedene Seiten an mir selbst zu entdecken. Über die Jahre kamen dann noch Spitzentanz, Jazz und Modern Dance dazu. 

 In Mannheim habe ich eine Ausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin begonnen.

Seitdem habe ich dann auch als Tanztrainerin für Ballett und Hiphop in unterschiedlichen Altersklassen gearbeitet. In meinen Kursen ist es mir wichtig meine Leidenschaft für das Tanzen an meine Schüler weiterzugeben und ihnen die Möglichkeit zu geben neue Dinge auszuprobieren und Spaß dabei zu haben.