An

An

HipHop StreetDance

HipHop 13+

Mittwoch17:45 Uhr
Kurfürstendamm
AnAn AnNeue Gruppe» Details
Freitag17:30 Uhr
Mariendorf
AnAn AnNeue Gruppe» Details
Samstag16:00 Uhr
Kurfürstendamm
AnAn AnFortschritt» Details
Samstag15:00 Uhr
Kurfürstendamm
AnAn AnNeue Gruppe» Details

HipHopKids 10 - 12 Jahre

Mittwoch16:45 Uhr
Kurfürstendamm
AnAn AnNeue Gruppe» Details
Freitag16:30 Uhr
Mariendorf
AnAn AnNeue Gruppe» Details

Biography

Bei An lernst Du Deinen Körper kennen und schulst Dein Taktgefühl. Vor dem Tanzen war seine 1. Liebe der Kampfsport gefolgt mit Akrobatik. Er trainierte jahrelang Taekwondo und Wushu, somit sind Disziplin und Körpergefühl für ihn alles andere als Fremd. Mit 17 Jahren entdeckte er seine Hingabe zum HipHop. Alles fing in einem Jugendclub an und mit Fleiß konnte er sich hocharbeiten und gewann 2015 das Tanzevent „Finals“ mit der Crew „BUFU“. Da das Tanzen Menschen verbindet und An immer besser werden wollte, reiste er auch außerhalb Deutschlands, um sich bei internationalen Choreografen weiterbilden zu lassen, wie z.B in Amsterdam bei Global Dance Center oder Houston Texas im Soundbox Studio. Als Tänzer bemüht er sich ständig über sich hinaus zu wachsen, denn im Tanz wie auch im Leben lernt man nie aus.

In seinen Kursen wird man für die Musik sensibilisiert und lernt mit seinem Körper umzugehen, um Gefühle und Musik zum Ausdruck zu bringen, denn Tanzen beginnt wo Worte aufhören. Jeder kann das Tanzen erlernen mit der richtigen Führung und Leidenschaft.