fbpx

Neu im Trainer Team

[gdlr_column size=“1/3″][/gdlr_column]
[gdlr_column size=“2/3″]

HipHop & StreetDance
Kurfürstendamm

Mit 14 Jahren entdeckte Esmir Srdanovic seine Leidenschaft fürs Tanzen.
Gemeinsam mit der Lunatix Crew und City of God wirkte er in diversen Shows mit, wie beispielsweise bei den Berliner Streetdance Meisterschaften, aber auch in der Freestyle Battle- Szene fühlt sich Esmir zuhause. Seinen Schwerpunkt legte er zunächst auf Hip-Hop Newstyle, Hip-Hop Freestyle-
d.h. von Anfang an erlernte er die nötigen Fähigkeiten, die man braucht, um Hip-Hop Tanz in all seinen Facetten zu beherrschen: Show und Choreografien genauso wie Freestyle also spontan auf die Musik tanzen.

2014 entdeckte er „Krump“ für sich. Dieser relativ junge urbane Tanzstil wurde erst 2002 in Los Angeles begründet und breitete sich anschließend in Europa aus.

Auch hier ist Esmir in der Battle-Szene aktiv und hat sich durch seine individuelle Art zu tanzen inzwischen deutschlandweit einen Namen gemacht und diverse Battles gewonnen.
Inzwischen unterrichtet Esmir Hip-Hop und Krump-Kurse und Workshops in Berlin und hat auch eine eigene Krump-Fam (Crew) gegründet,
wo er sein über 9 Jahre lang angehäuftes Wissen und seine tänzerischen Erfahrungen weitergibt.

Nebenbei arbeitet er ehrenamtlich als Sozialarbeiter bei HeRoes e.V, wo er in Schulen und anderen Einrichtungen
Workshops zum Thema „Gegen Unterdrückung im Namen der Ehre – für Gleichberechtigung“ durchführt.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt ihm sehr am Herzen.

Seinen Unterricht gestaltet er mit abwechslungsreichen Methoden und immer wieder neuen Herausforderungen.
Das Erlernen von Choreografien, Freestyle Übungen, Tanzspiele, aber auch Disziplin stehen auf dem Programm, sodass für jede/n was dabei ist.
Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!

Meine Gruppen

Related Posts

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner