Berliner Streetdance Meisterschaft

Heimlich im hintersten Tanzsaal in Mariendorf wurde geübt, wiederholt, geplant und schweißtreibend trainiert und stetig darauf geachtet, dass niemand irgendetwas merkt. Denn… es musste alles geheim bleiben! Keiner durfte etwas sehen bzw. mitbekommen!

Doch jetzt dürfen wir es endlich verraten.

Auf der diesjährigen Berliner Streetdance Meisterschaft am 8. Juli traten zum allerersten Mal unsere Company Gruppe unseres Tanzlehrers Gregor an.
Unter dem Gruppennamen “Gorgeous Crew” starteten sie erstmalig in der Kategorie “Teenies 12-16 Jahre / Kategorie Anfänger” mit weiteren 17 HipHop Gruppen und erreichten den 6. Platz!
Von insgesamt 100 Punkten in den Bewertungs-Kategorien Show, Choreographie, Synchronität, Ausstrahlung, Tricks und Musik erreichten sie 76 Punkte.

Wir sind mega stolz auf unsere “Gorgeous Crew”, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilgenommen haben und auf Anhieb solch eine gute Platzierung erreichen konnten..

Anbei seht ihr Bilder von der Meisterschaft: ein Video wird in den nächsten Tagen folgen.