The Quantums (Sofias Breakdance Crew) beim Battle of the Year Germany 2017

Im vergangenen halben Jahr hat Sofia’s Crew bis zu 4 mal in der Woche trainiert. Ihr Einsatz hat sich gelohnt:

 

Mit Freude können wir nun bekanntgeben,dass ‘The Quantums’ am 26. August 2017 den Battle of the Year Deutschland in Hannover mit Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet erfolgreich bestritten haben.

 

Die 7 Mitglieder von Sofia’s Crew waren vor dem Auftritt vor den internationalen Punktrichtern sehr aufgeregt, haben dann aber im Wettkampf mit viel Spaß und Freude an der Nationalen Breakdance Meisterschaft überzeugt.

 

Bei den Kids konnten sie den vierten Platz belegen, bei den Erwachsenen den zweiten Platz.

 

Von einem der wichtigsten Jurymitglieder aus den USA, RoxRite, wurden sie sogar als beste Show bewertet und hätten nach seiner Meinung den ersten Platz verdient.

 

Obwohl die Endresultate dann doch eine kleine Enttäuschung waren, kann die Crew zu Recht sehr zufrieden mit sich sein.

 

Auch nächstes Jahr wollen sie wieder dabei sein und sich den verdienten ersten Platz holen.

 

Wir gratulieren den ‘The Quantums’ herzlich!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Related Posts

Aktuelle Beiträge